Dienstag, 20. März 2012

Me gusta

Neue Deko für meine Bilderwand <3



500 Days of Summer <3

Verzeiht die schlampige Bearbeitung, aber der Hintergrund war dann doch nicht so ansehnlich :D.

8 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Wollte dir mal einen lieben Gruß hier lassen!
    Der Spruch ist echt wunderbar! :D

    Wünsche dir ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hach zu herrlich xD
    Könnte auch an meine Wand passen O_o

    aaaaber die Spirale soll nich so sicher sein wie die Gyn ^_^ weil die Gyn is genau so wie die Pille. Das Kupfer haben wir ja beide drin, aber da meine fest verankert ist kann es nicht zum Verrutschen kommen bzw zu einer eileiterschwangerschaft. Das war nir halt wichtig. & die Spirale ist ja eigentlich auch eher für Frauen die schon ein Kind haben & die Gyn auch für junge Leute (:#

    aber is ja wayne hauptsache du kommst gut damit klar ^_^

    AntwortenLöschen