Montag, 12. März 2012

Amüsante Gedanken am Abend

- Hab ich jetzt mit meinem Hate - Post zum Casper - Konzert einen meiner Leser verloren?

via

- Wenn ich bei Wer wird Millionär sitzen würde, würde ich dann auch bei 300 Euro 2 Joker sinnlos verballern?

via


- Warum färbt man sich als Brünette die Haare braun?

via

- Warum gibt es nicht genau die Pflegespülungen aus Haarfärbemitteln in groß zu kaufen? Oder gibt es die? Oder nicht? Sind die zu teuer, um sie in groß herzustellen? Ist da vllt Walsperma drin?

via


- Bin ich morbide, weil ich mir gerne Obduktionen anschaue?

via


- Warum sieht mein Zimmer gleich aus wie ein Saustall, wenn drei Kleidungsstücke auf dem Boden liegen?

via

Kommentare:

  1. "Warum färbt man sich als Brünette die Haare braun?" Vielleicht wegen der ersten grauen Haare? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mag ja für Leute mit grauen Haaren zutreffen, aber mit Brünette, die sich die Haare färbt, hab ich mich gemeint. Und soweit ises bei mir noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Obduktionen O_O" ich interessiere mich zwar für Mörder und den ganzen scheiß aber sich sowas anzugucken? Mir würde schlecht werden xD

    Cooler Blog :)

    AntwortenLöschen