Freitag, 25. März 2011

Indifferent

Huhu, Kinder.
Habe heute mindestens fünfmal einen Blogeintrag in meinem Kopf entworfen und wieder verworfen.
Es gibt einfach kaum was zu erzählen, mir gehts momentan nicht gut und ich weiß selbst nicht warum.

Dennoch wollte ich die Gelegenheit ergreifen und mich bei meinen inzwischen 83 Lesern bedanken *dance*
Ihr seid grandios, ich hoffe ihr verzeiht meine geistige Abwesenheit der letzten Zeit.
Die Sonne muss erst in meinem Herzen ankommen, dann gehts sicher wieder.

Ihr seid die Tollsten!


Und es gibt noch mehr schöne Dinge.
Ich habe bei Apfelkleber einen Aufkleber für mein MacBook gewonnen. Dieser hier soll es werden:

Bild von www.apfelkleber.de
Ich freu mich :) Hab schon lang nix mehr gewonnen und ich glaub, das wird schick aussehen.
Ausserdem haben meine Ohren neuen Schmuck bekommen.
Ein Set ist schon auf dem oberen Bild zu erahnen.

Diese in 18mm
und diese in 19mm
Bilder von www.bodyjewelleryshop.com
Bei 20 mm ist aber dann sicher Schluß ^^ Mal sehen was meine zukünftigen Arbeitgeber sagen, aber naja Labor ist Labor, da hab ich ja eher wenig "Kundenkontakt" und zur Not kommt das Zeug halt raus.

Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein, ich werde versuchen hier wieder aktiver zu werden und auch mehr Comments zu schreiben und bei Gewinnspielen mitzumachen, weil momentan ja ziemlich coole im Umlauf sind.

In diesem Sinne, wünsche ich ein wundertolles Wochenende <3

Sonntag, 13. März 2011

Entspannung

Wie einige von euch wissen, habe ich eine sehr stressige Zeit hinter mir.
Klausur über Klausur und keine Minute zum Ausruhen. Das zehrt gewaltig an den Nerven.
Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich möchte allen, die sich vllt in einer ähnlichen Situation befinden, einen Tip geben.

Zündet ein paar Kerzen an, kocht euch einen Tee, macht es euch gemütlich, schließt die Augen, denkt an gar nichts und macht dazu dieses Lied an.



Ein Relikt aus meiner Zeit in der Theater-AG, mir kullern fast schon ein paar Tränchen, wenn ich das höre, weil die Erinnerungen aus dieser Zeit einfach so schön waren.
Wir haben uns vor Beginn jeder Probe auf den Boden gelegt, dieses Lied lief und wir haben einfach nur an nichts gedacht, unseren Körper entspannt und uns so mental auf die Probe eingestimmt.

Wünsche euch allen einen entspannten, schönen Sonntagabend, ich mach mich dann mal wieder an meine Präsentation über Malaria.

Samstag, 5. März 2011

Zombies, Musik und noch mehr Zombies

Ich oute mich. Ich steh auf Zombies. Ich finde, auf Zombies zu stehen ist eine Lebenseinstellung. Deshalb war mein Halloween Kostüm auch Zombie und ich war schon auf diversen Zombiewalks inklusive Blutselbermachen.
Ich liebe Zombie - Filme und kann es kaum erwarten, dass die tolle Serie "The Walking Dead" endlich weitergeht.



Deshalb hier erstmal eine kleine Homage meiner selbst als Zombie



Und jetzt noch mehr tolle Bilder, die ich auf folgendem Blog gefunden habe - ZOMBIFY




Ich könnte von dieser tollen Seite noch viel mehr posten, aber ich belasse es erst mal dabei <3

Hier jetzt noch ein Bild zu meinem Anatomie - Projekt, natürlich passend zum Thema Zombies.



Und noch ein Shirt, das ich so gerne hätte, es aber leider nirgendwo finde. :(



Ah und hier noch die versprochene Musik :)

Freitag, 4. März 2011