Dienstag, 5. Juli 2011

100


Danke, danke, danke dafür. Ich bin endlich dreistellig. Ich werde demnächst auch mal ein Gewinnspiel machen, aber momentan fehlt mir irgendwie der Elan hier zu posten. Muss mich erstmal wieder reinfinden.

Bei mir ist nicht sehr viel passiert. Meine Haare sind immer noch braun...Aber ich hatte Geburtstag. Bin jetzt 24. Es gab eine Party. Es wurde getrunken. Es wurde gegrillt. Es wurde gefeiert. Es war toll.


Hier mein Lieblingsgeschenk:


Gestatten? Ipig. Ipig isst am liebsten Scheine. Ipig muss noch groß und stark werden, weil Ipig mein Tattoo finanzieren wird. Bin schon sooooo lange gierig auf Farbe unter meiner Haut. Mein Wunschtätowierer steht schon seit fast 2 Jahren fest und bis heute bin ich überzeugt, dass er der richtige ist meine Epidermis zu entjungfern.

Möchten Sie mehr wissen?

Heute waren wir am See. Sonne, Wasser, "braun" werden (ich werde iwi nicht mehr braun -.-) und dann Ikea Hotdogs mit dem Liebsten. 



15 Monate sind es jetzt schon und jeden Tag bin ich mehr verliebt. Schmetterlinge sind noch da und manchmal erschrecke ich mich regelrecht, wie viel mir dieser Mensch bedeutet...
Danke Schatz, dafür, dass du mich so liebst wie ich bin, mit meinen Fehlern, Schwächen, Macken, Zickigkeiten. Du bist mein Fels, mein Löffel, mein Seelenverwandter, mein Gedankenleser, meine Luft zum Atmen. Ich liebe dich



Kommentare:

  1. Oh Gott bist du süß :'-)
    Ich liebe dich auch :-*

    AntwortenLöschen
  2. na dann <3 lichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag und 100 lesern :D

    AntwortenLöschen
  3. "Heute kann es regnen,
    stürmen oder schnei'n,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde,
    freuen sich mit dir."
    (gestern einsetzen :D)

    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag (leider nachträglich) und hoffe, dass du den Tag genossen hast. Dank dir aber, habe ich jetzt einen verdammten Ohrwurm :D
    Trotzdem allet jute du ne :)

    AntwortenLöschen
  4. wer dürfte denn deine haut entjungfern? *neugier* bin nämlich grad auch auf der suche nach dem/der richtigen :D

    AntwortenLöschen