Mittwoch, 5. Dezember 2012

...

...hier passiert nicht viel. Ich weiß. Das hat Gründe. Gründe, die sowohl mein privates als auch mein berufliches Leben betreffen.
Das soll keine Entschuldigung werden, das wäre ja noch schöner. Das Internet ist groß und wenn es hier nichts Neues gibt, liegt der nächste Blog nur einen Klick weiter.

Weiter im Text, hier mal ein kleiner Rückblick auf mein durchwachsenes Jahr.

Since the start of 2012 I have - 

Gotten a new piercing.
Dyed my hair.
Ended a relationship.
Started a new relationship.
Been on a long car journey.
Passed an exam.
Met someone who’s now an important part of my life.
Cried on someone’s shoulder.
Had a massive fight with a girlfriend.
Received flowers. 
Had a Valentine.
Written a letter using pen and paper.
Gone to see a therapist.
Been prescribed medication by a doctor.
Read a really good book.
Gone to the zoo.
Spent too much money on unnecessary things.
Traveled by train.
Cried over a member of the opposite sex.
Spent a day out in the sun getting tan
Slammed a door out of frustration.
Had an anxiety attack. 
Babysat for a friend’s child.
Had a BBQ.
Gone to the fair.
Gone bowling.
Seen a film at the cinema in 3D.
Gone on a date.
Been the only sober one on a night out.
Helped someone home after they’d had too much to drink.
Stayed up all night.
Talked on the phone for over 2 hours
Supported someone who’d received bad news.
Watched some kind of live sporting event. 
Read an entire book in one day.
Bought a DVD the day it was released.
Eaten McDonald’s more than four times in a single week.
Cried as a result of exam stress.
Met some incredible new people. 
Fallen backwards off a chair.
Broken my glasses. 
Cried over someone in my past.
Spent hours aimlessly browsing the internet.
Thrown up. 
Cried over a film.
Gone out of my way to avoid an ex-boyfriend.
Fought with someone in public.
Been in a relationship for a year or longer

Soweit das. Weiter? Noch 15 Tage und ich werde tätowiert. Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist, obwohl es mir eigentlich so vorkommt, als würden sich die Tage ewig ziehen.
Ausserdem arbeite ich jetzt. Nix besonderes und auch noch kein Vollzeitjob, aber es macht mir Spaß und finanziert mir hoffentlich baldige weitere Tattoos. 
Ich habe ein neues Hobby. Bouldern. Es macht Spaß und ich wenn ich wollte, wie ich könnte, würde ich jeden Tag in der Halle verbringen. 
Und weil Blogs ohne Bilder doof sind, hier mal Randombilderflut der letzten Monate(?)...


Habe mich noch nicht entschieden...


Große Liebe


2013 kann kommen. Yay kann ja nur besser werden

Keksaction für die morgige Weihnachtsfeier
Ansonsten kann man mich auch auf Instagram verfolgen. Mein Name da ist nina_nintendo
In diesem Sinne. Bis bald

Kommentare:

  1. Das Leben schreibt seinen eigenen Drehplan und anscheinend hat dein Blog gerade nur eine Minigastrolle^^ Ist nicht tragisch, Honey! Werde dich trotzdem auch weiterhin toll finden <3 Und über den Rest möchte ich aufgeklärt werden. Sofort! Irgendwann! Bald! Nächstes Jahr! Wenns halt passt^^ Auf jeden Fall drück ich dir alle erdenklichen Pfoten für dein Glück, deine Arbeit, dein Tattoo, deine Pläne und überhaupt. Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. "Das Internet ist groß und wenn es hier nichts Neues gibt, liegt der nächste Blog nur einen Klick weiter."
    Wohl wahr, aber deiner ist was Besonderes :) Freut mich dass du einen Job hast, ein Job der Tattoos finanziert, kann nicht schlecht sein :D
    Klingt nach einem aufregenden Jahr und hab viel Spaß im nächsten :)

    AntwortenLöschen
  3. hatte ich ein langweiliges jahr oO
    wobei ich auf einige sachen, wie prüfungen und trennungen gut verzichten kann...dann lieber doch schnöder alltag^^

    vielleicht kommt bei dir alles im nächsten jahr zur ruhe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes BAMBI-PULLI-OUTFIT <3

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog!
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. *BÄNGbummBÄNG* Ich LIEBE deine Karte *umknutsch* Du tollstes Nerdmädchen ever

    http://himmelstanz.blogspot.de/2013/01/postkarten-3o.html

    Fühl dich herzlichst umärmelt und umgeknutscht,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht gibt es Mengenrabatt? :D
    Ich will es auch unbedingt haben.... O_O

    AntwortenLöschen