Mittwoch, 24. Oktober 2012

Backen und Berlin

Nach meinem viertägigen Kurzurlaub in Berlin bin ich wieder zurück in der Realität. Mir kamen die vier Tage vor wie Monate und jetzt will ich unbedingt wieder zurück. Diese Stadt hat es mir angetan, macht mich glücklich und am liebsten würde ich dort leben. Also heißt es jetzt Jobsuche verlagern und Daumen drücken.

Glückliches Nerdweib mit Fernsehturm im Hintergrund
Heute morgen nach dem Aufwachen bin ich dann in ein schwarzes Loch gefallen und da hilft doch nichts besser, als etwas hübsches zu machen. Deswegen hab ich mich fürs Backen entschieden. Spontanamerikaner mit Deko.
Das Rezept ist von chefkoch.de, allerdings werde ich den armen Amis beim nächsten Mal nicht ganz so einheizen. Sind meinem perfektionistischen Auge etwas zu braun geworden. Aber mit Glasur und Zeug drauf sieht man das nicht so wirklich. Und schmecken tun sie sowieso Bombe.




Ansonsten gibt es bei mir im Moment nicht viel neues, verzeiht mir. Jetzt freue ich mich erstmal auf Halloween, das bei mir zweimal gefeiert wird. Einmal diesen Samstag und dann noch am 31. Oktober in Köln. Mein Kostüm ist fertig und wird euch dann hier auch präsentiert. 

In diesem Sinne. Haut rein. Melde mich bald wieder.



Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt, aus dem schwarzen Loch wirste gezerrt, schön finde ich dich immer & verfressen bin ich grundsätzlich^^

    Hab tolle Partys und ängstige die Menschheit artig!

    Drück dich, tollstes Nerdweib <3

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ein Halloweenkostüm ^_^ bei mir wird das dieses Jahr wohl nichts, irgendwie hab ich keine Lust drauf :/

    Ein ganz ganz tolles Bild von dir übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaaaaa...Berlin <3 <3 Wo wohnst du jetzt? Köln??
    Mir gings nach meinem Urlaub im Sommer genauso...
    Ich will da wieder hin, da leben und jeden Tag diese Stadt fühlen..
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt mit nem Job dort.
    Ich WILL auch und das ganz bald *_*

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa...zieh nach berlin und dann komm ich dich besuchen <3

    AntwortenLöschen
  5. Grade zufällig über den Blog gestolpert und find ihn super! Werd jetzt öfter mal vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Berlin auch! Tolle Stadt! Immer was los und extrem viel Leben und Vielfalt in der Stadt! Viel Erfolg bei der Jobsuche!

    AntwortenLöschen
  7. Die Amerikaner sehen suuuper lecker aus! *-*
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei schaust und mir eventuell auch folgst :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen