Montag, 2. Juli 2012

Zombies take over...

...oder mein 25. Geburtstag

Letzten Samstag war es dann soweit. Ich habe meine Liebsten um mich geschart, um mir huldigen zu lassen. So wurden also einige Vorbereitungen getroffen, unter anderem der Megaeinkauf und das Aufschlagen des Campingplatzes.


Menschen erschienen zahlreich und wurden aufs königlichste verpflegt.


Für sportliche Freizeitaktivitäten war ebenfalls gesorgt. Natürlich durfte auch die Fußballübertragung nicht fehlen.


Irgendwann wurde es immer schwierig für meine Gäste, die Ernsthaftigkeit dieses Anlasses zu würdigen, also wurde erstmal ein Feuer gemacht und die Kinder bekamen Marshmellows!
(Shoeception gab es auch. A shoe inside a shoe inside a shoe).

Irgendwann wurde es dann für mich ernst und ich spielte noch kurz mit dem Gedanken, mich zu verstecken, doch dann wurde auf einmal gesungen und vor mir bildete sich eine meterlange Gratulantenschlange. So wurden die Arschbacken zusammengekniffen und ich holte mir tausend Happy Birthdays ab, bevor es dann an die Geschenke ging. Und Leute, ich habe fast geheult. 
Die Gesamtheit der Gaben - Batman Comic (Juni 1987) vom Liebsten - Bester Beutel vom Lieblingspärchen aus Kön
Ultrasüße Nerd - Karte vom Lieblingspärchen - Megageile aufklappbare Zombiekarte - Zombiekarte aufgeklappt o.O
Lecker Riechzeug - Tollste Box - Spielzeug (ja, ich bin 25 geworden:D)
Spieeeeeleee <3 Zombie Dice rockt - Lesestoff - Bestes Armband vom Lieblingspärchen

Es fehlen: Gutscheine. Eher unspannend ^^
Es war ungelogen der schönste Geburtstag, den ich je hatte, auch wenn einige meiner liebsten Menschen nicht da sein konnten. Bedanken muss ich mich vor allem bei meinem Herzblatt, der sich für mich so sehr den Arsch aufgerissen hat, da er viel mitorganisiert hat und vor allem meine Laune während der Planung ertragen musste ("Das Wetter wird bestimmt kacke", "Und wenn keiner kommt?"). Desweiteren hat er den Großteil meiner Geschenke besorgt und weitervermittelt und so traf alles voll ins Schwarze, weil er mich so gut kennt, wie kein anderer auf der Welt.
Ich liebe dich.


Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch mein Schatz :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Krass, soviel Individualismus wird bei uns selten betrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Wie meinst du das mit dem Individualismus? Wegen der Geschenke?

      Löschen
    2. Hauptsächlich, ja. Aber das Tamtam an sich sieht auch ungewohnt riesig aus. Viele meiner Freunde feiern ihren Geburtstag überhaupt nicht, das hat vielleicht auch damit zu tun.

      Löschen
  3. Hey na dann mal herzlichen Glückwunsch! <3 Zum wievielten Geburtstag darf man denn eigentlich gratulieren? Und haben da etwa wirklich Menschen in deinem Garten gezeltet? Wie cool ist das denn xD

    Btw: Ich liebe deinen Schreibstil! (: Weiß garnicht, wo ich draufdrücken muss, um mein Dauergrinsen wieder auszuschalten ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke :)
      Ein Vierteljahrhundert bin ich jetzt alt und immer noch so albern wie immer. Das innere Kind darf nicht sterben.

      Japp, wir hatten unser kleines Zeltlager. Habe mit meinem Herzmann im hintersten Zelt gepennt. War keine so gute Idee, das am Abhang aufzustellen. Als wir dann um 5 ins Bett gewankt sind lag er im Tiefschlaf auf mir drauf und ich bin von der Luftmatraze gerutscht :D

      Awww, danke, freut mich, dass es dir gefällt ^^ Ich gebe mir Mühe, auch wenn ich nich so regelmäßig schreibe. Aber der nächste Post is in Arbeit. Was kreatives diesmal.

      Löschen
  4. Ahaha wie peinlich, da oben steht ja sogar, dass du 25 geworden bist xD *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. aaalles gute (arg nachträglich) und willkommen im club der "vor30er" :D
    sieht aus wie ein festivalzeltplatz im vorgarten ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Na du bist ja mal ein kultiges Menschenkinder!
    Ich bleib jetzt hier. Jap, du hast mich nu an der Backe^^
    Happy Schlüpftag nachträglich und GEILSTE Karte ever *haaaaaben will* Anscheinend mögen wir die gleiche Serie! Wandelnde Leichen und ich bekomm Herzchen in den Augen^^
    Wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende
    *umärmelung*

    P.S.: Kompliment an den lieben Freund! Finde ich tolli, dass er sich so ins Zeug gelegt hat! Ist ja schließlich ein viertel Jahrhundert, wah?!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, bist du ein Herzchen *_*
      Ich freu mich, dich an der Backe zu haben :D
      Die Karte is Porno ne? Ich war voll geflasht :D

      Yay noch ein Zombiefan <3 I like.
      Dir auch ein tolles Wochenende :) Und nochmal Glückwunsch zu dem Dino Pulli. Das warst doch du ne?
      Bin ganz neidisch.

      PS: Ich werde ihm ausrichten, dass er toll ist :D Mach ich aber schon jeden Tag. Hihi

      Löschen
  7. hihiiii...ja ich musste einfach...ich hatte ja das material alles da und es fehlte mir noch das geburstags-i-tüpfchen...danke für die inspiration <3

    AntwortenLöschen