Dienstag, 26. Juli 2011

Buntes Gewinnspiel

Ja, ich weiß, ich lasse das alles hier wieder ein wenig schleifen, also muss ich mich auch nicht wundern, wenn mir wieder drei Leser abgesprungen sind.
Naja selber schuld, nun bin ich eben nicht mehr dreistellig.
Nichtsdestotrotz möchte ich mal wieder bei einem süßen Gewinnspiel mitmachen und zwar bei Julie von
*wertvollkiste* (zum Gewinnspiel anklicken)  Zu gewinnen gibt es superknuffelige Hasenviecher <3

Um mitzumachen soll man also nun zeigen, was die eigene Lieblingsfarbe ist. Dann werde ich das mal tun:


 




Ja, war nicht schwer zu erraten, ich weiß. :) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das ganze klappen würde :) Ich giere schon sehr lange auf so ein Haserl.

So, ich geh dann jetzt mal mein Leben offline weiterleben und werde dokumentieren wieviele Leser, ich deshalb verlieren werde :D
Also, in diesem Sinne: reingehauen!


Dienstag, 5. Juli 2011

Lass uns aufs Klo gehn, Baby, ich will heiraten jetzt.



Kinder, ich hyperventilier grad. Ich liebe KIZ und Maxim ist eh meine Liebling. Ein Freund von mir (der ach so gute Kumpel, der im Video gedisst wird) hatte letztens einen Interview Termin mit den Jungs auf dem Abifestival in Lingen und hat dabei einfach mal dieses Video für mich gemacht.
Ist das toll.

*sing*

100


Danke, danke, danke dafür. Ich bin endlich dreistellig. Ich werde demnächst auch mal ein Gewinnspiel machen, aber momentan fehlt mir irgendwie der Elan hier zu posten. Muss mich erstmal wieder reinfinden.

Bei mir ist nicht sehr viel passiert. Meine Haare sind immer noch braun...Aber ich hatte Geburtstag. Bin jetzt 24. Es gab eine Party. Es wurde getrunken. Es wurde gegrillt. Es wurde gefeiert. Es war toll.


Hier mein Lieblingsgeschenk:


Gestatten? Ipig. Ipig isst am liebsten Scheine. Ipig muss noch groß und stark werden, weil Ipig mein Tattoo finanzieren wird. Bin schon sooooo lange gierig auf Farbe unter meiner Haut. Mein Wunschtätowierer steht schon seit fast 2 Jahren fest und bis heute bin ich überzeugt, dass er der richtige ist meine Epidermis zu entjungfern.

Möchten Sie mehr wissen?

Heute waren wir am See. Sonne, Wasser, "braun" werden (ich werde iwi nicht mehr braun -.-) und dann Ikea Hotdogs mit dem Liebsten. 



15 Monate sind es jetzt schon und jeden Tag bin ich mehr verliebt. Schmetterlinge sind noch da und manchmal erschrecke ich mich regelrecht, wie viel mir dieser Mensch bedeutet...
Danke Schatz, dafür, dass du mich so liebst wie ich bin, mit meinen Fehlern, Schwächen, Macken, Zickigkeiten. Du bist mein Fels, mein Löffel, mein Seelenverwandter, mein Gedankenleser, meine Luft zum Atmen. Ich liebe dich