Montag 140 Fragen - Dienstag 160 Fragen, beides in Rekordzeit von eineinhalb Stunden erledigt.
Wissen wurde in Kreuzform zentral, versetzt, parallel aufs Blatt gekotzt, teilweise gewusst, teilweise geraten, teilweise durch Überlegung auf die richtige Antwort gekommen, teilweise falsch, teilweise richtig.
Bestanden sollte auf jeden Fall drin sein.
Heute morgen dann um die unchristliche Uhrzeit von 8.00 Uhr und nach einer Nacht voller wirrer Träume und schlaflos im Bett rum wälzen dann das erste Vorstellungsgespräch. Lief gut, war ja aber auch bei meinem Lieblingslehrer, mit dem schon der ein oder andere feuchtfröhliche Abend verbracht wurde.
Schauen wir mal.
Was noch? Freitag geht es wohl nach Mannheim zum Tattoo Onkel, mal sehen, wann er mir nen Termin gibt, wohl irgendwann im November und dann wird mein rechter Unterarm verschönert.
Was es wird, werd ich erstmal noch nicht sagen, denn es ist meine eigene Idee und ich will nicht, dass ich die dann vorher irgendwo sehe.
Bilder wird es vorausichtlich auch nicht gezielt geben, da das Internet ja quasi rechtsfreier Raum ist und manche Leute denken, Ideendiebstahl ist nicht sooo schlimm.
Ich zähle schon die Tage, bis ich mein normales Leben wieder habe ohne Karteikarten, Unterlagen, Adrenalin bis unter die Ohren, mehr Zeit mit dem Liebsten verbringen, ausschlafen ohne schlechtes Gewissen, feiern gehen und einfach mal nen Tag nix machen.
Und weil Posts ohne Bilder langweilig sind:
Lernen in der freien Natur. Mit Bier. Und Zombie Dice <3 |
Wunderschön gezeichnete Malaria - Erreger. |
Outfit mit meinen neuen Lieblingsstrumpfhosen *hrhr* |
Geile Strumpfhose *kreisch*
AntwortenLöschen