Dienstag, 20. Dezember 2011

Kreativ Part 1

Kleine Spielerei mit Filz und Bügelperlen. Natürlich gewohnt nerdig, das Ganze. Weitere nerdige Basteleien folgen kurz vor und nach Weihnachten ;) Bestimmte Personen dürfen ihre Geschenke nämlich noch nicht sehen.


Kommentare:

  1. oh oh ...da war doch was ...ich treulose tomate
    aber wie ichs seh hast du`s bestens hingekriegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Idee. Sehr liebevoll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaah das ist ja cool!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja schon die schwarze oder?

    bezüglich der fusselrolle - ich habe versucht meinen leidenschaftlichen gesangsdarbietungen während der wohnungsreinigung noch mehr ausdruck zu verleihen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, schöner Blog! :3
    Liebste Grüße
    P.S. Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke (:
    Und ich bin dir doch nicht böse wegen deiner Meinung. Ich versuchs ja zurzeit selber die nicht mehr so krass nachzumalen

    AntwortenLöschen
  7. So ein Kissen hätt ich ja auch gern :D

    AntwortenLöschen
  8. geeiil *.* sowas will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen