Erstmal wollte ich mich bei meinen 4 Lesern bedanken. Ich weiß, für die meisten von euch ist das nichts, aber für mich schon, da ich mit der Einstellung an diese Sache hier rangegangen bin, dass sich eh keiner für meinen Blog interessiert.
Also bin ich schon mal glücklich darüber und hoffe, dass es mit der Zeit noch einige mehr werden und meine vorhandenen Leser nicht abspringen (Falls es Verbesserungssvorschläge gibt, dann immer her, ich will ja lernen).
So, die Überschrift meines Blogs lautet ja Persönliches, deswegen wollte ich mir hier mal einiges von der Seele schreiben. Wird ein längerer Eintrag, also wer keine Zeit hat, einfach Blog zumachen...
Heute nacht ist meine Oma gestorben, was in erster Linie sehr traurig für mich ist, aber andererseits gut für sie war. Sie lag mehr als 5 Jahre im Pflegeheim, weil sie aufgrund ihrer Demenz nicht mehr allein leben konnte. Ich habe mich damit abgefunden, dass sie weder mich, noch meinen Bruder, noch ihren eigenen Sohn erkannt hat. Deshalb ist es nun eine Erleichterung für uns alle, dass sie endlich ihren Frieden gefunden hat. Natürlich ist es am schwersten für meinen Papa, ich mein, es war immerhin seine Mutter...
Jetzt noch ein bisschen zu meiner Person. Ich bin seit ich mich erinnern kann, schon immer unzufrieden mit meinem Aussehen gewesen. Übergewicht und Brille und der ganze Scheiß, wegen dem man in der Schulzeit immer gemobbt wurde. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen älter und weiser und es ist mir scheißegal, was andere über mich denken, aber nicht, was ich über mich denke, deshalb bin ich grade dabei abzunehmen. Mit meiner Brille komm ich schon lang klar, ich bin sogar froh, dass ich eine hab.
Meine Abnehmunternehmungen laufen soweit ganz gut, hab schon 5 Kilo abgenommen und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden :) Für Motivation bin ich immer gern zu haben.
Mh, das wars eigentlich schon. Musste das nur grad loswerden und jetzt setze ich mich wieder an meine Lernsachen. Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend.