Montag, 28. Februar 2011

Eff this - I am going to Hogwarts!


Wieso nur kann es im richtigen Leben nicht so sein?
Einfach weg und Zauberer werden? Genau das bräuchte ich nämlich grade. Und ein wenig Sonne.
Hab das Gefühl mir platzt der Kopf. Ich komme jeden Tag nach hause und mich erwartet dies:



Wobei es bei mir nicht annähernd so ordentlich aussieht. Überall liegt Kram rum, weil ich nicht dazu komme aufzuräumen, denn diese Zeit könnte ich ja mit Lernen viel sinnvoller verbringen.

Komme mir auch leicht schäbig vor, weil ich meinen inzwischen *74* Lesern nichts Spannendes zu bieten habe. Aber ich kann einfach nicht mehr. Habe ständig Kopfweh, schlafe scheiße, bin ständig müde und irgendwo in den Tiefen meines Körpers wartet ein Infekt darauf auszubrechen und zwar genau dann, wenn ich nach meiner letzten Klausur den Stift aus der Hand gelegt hab. Ist doch immer so.
Ich glaube ich werde mir den Stift an der Hand festkleben, um meinen Körper auszutricksen.


At night I can't sleep - In the morning I can't wake up...



Alle Bilder via.

Montag, 21. Februar 2011

Cocktails, Cocktails, Cocktails

Ich steh ja total auf Cocktails, hab aber selten Lust, alle Zutaten zu kaufen, weil man allein für einen Cocktail ja schon einiges braucht. Säfte, Alkohol, Sahne und was man da noch so reinschmeißen kann.


Was gäbe es also besseres, als fertige Cocktails? Tja, gute Frage, wa?
Wat hab ick mir also gefreut, als ich gesehen hab, dass es bei SHATLER's eben diese zum Testen gibt. 






Wenn man also mitmacht, bekommt man folgendes: 


2 Cocktails Ihrer Wahl
2 Cocktail-Event-Gläser
1 Infokarte mit den wichtigsten Stichpunkten zum Produkt und einer Zubereitungsanleitung

Klingt gut oder?
Man darf sich dann zwei Cocktails aussuchen, ich habe mich für 


Havanna Special und  Planter's Punch entschieden. 


Bedingungen:
1) Sie sind neugierig auf uns, vielleicht auch skeptisch und möchten unsere Cocktails einem eigenen Geschmackstest unterziehen.
2) Sie haben einen eigenen Blog, auf dem Sie regelmäßig bloggen.
3) Sie sind über 18 Jahre alt und haben bisher keine SHATLER’s Cocktails getestet und darüber berichtet.
4) Sie lassen Ihre Leser an Ihrem Test und an Ihrem Urteil teilhaben und veröffentlichen einen Beitrag in Ihrem Blog.
Juhu, ich freu mich so. Synchrones online Betrinken :) 

Sonntag, 20. Februar 2011

Same Shit, different Week

Wieder ist es Sonntag, wieder hieß es Abschied nehmen. Ich hasse es. Deshalb hier ein Post mit ekligen kitschigen Bildern.




Tut mir leid, dieses Geschnulze muss jetzt sein, bin grad am aufräumen und ausmisten und hab keine Lust mehr. Wenn alles fertig ist, gibt es vllt Bilder.
Wem das hier zu schnulzig ist, der nächste Post wird mal wieder ein Motzblog, das Thema verrate ich noch nicht, aber es hat was mit meiner letzten Freitagabendgestaltung zu tun ;)

Montag, 14. Februar 2011

Witzigkeit kennt keine Grenzen

Humor, wichtiges Thema.
Leider muss ich immer wieder feststellen, wie wenig Menschen mit dieser Gabe gesegnet sind.
Erstmal zu meinem Humor. Ich bin sarkastisch mit leichten Einschlägen ins Zynische. Damit kann man klarkommen, muss man aber nicht. Tust du es nicht, dann geh mit Gott, aber geh, bevor du weinend zu Mutti rennst.
Ich benutze gerne Fäkalsprache und meine Witze schlagen auch manchmal unter der Gürtellinie ein und hinterlassen so manchen Krater. Meistens sind meine Sprüche gezielt, manchmal rutscht mir aber auch beispielsweise im Unterricht etwas raus, das ich 2 Sekunden später am liebsten zurücknehmen würde, aber anscheinend hab ich so ein lehrerfreundliches Gesicht, dass das nicht viel ausmacht.

Nun zu den Menschen in meiner Umgebung. Bzw zum Rest der Menschheit.
In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, sei es nun im realen Leben oder im Internet, dass es bedauerlicherweise viele Menschen gibt, die keinen Humor haben. Soll heißen, sie haben wirklich keinen, denken aber sie hätten welchen und machen dann dumme Witze, anstatt einfach mal die Klappe zu halten und Sauerstoff in Kohlendioxid umzuwandeln.
Dies bewirkt einerseits, dass ich diese Menschen für extrem unintelligent halte (für mich ist die Fähigkeit, gute Witze zu machen, bzw zu verstehen, gleichbedeutend mit vorhandener Intelligenz) oder diesen Fauxpas in irgendeiner Weise kommentieren muss. Und dass ich damit noch nicht auf die Fresse gefallen bin, wundert mich sehr.
Bei sowas kenne ich nämlich kein Halten mehr. Anstatt mir nämlich meinen Teil zu denken, kommt dann aus meiner Ecke ein gezielter Spruch in nicht zu überhörender Lautstärke. Zu meinem Glück ist es aber so, dass ich meine Kommentare bisweilen so sarkastisch formulieren kann, dass nur noch sehr gewifte Leute dahinter kommen, was ich eigentlich meine. Und die Leute, die das dann verstehen, haben einen kuscheligen, warmen Platz in meinem Herzen gefunden.

Man kann quasi sagen, ich sehe mich in Sachen Humor auf einer lang andauernden, holprigen Missionierungstour quer durch alle Schichten der Bevölkerung. Am liebsten würde ich das Fernsehen machen und unlustige Dinge verbieten. Sei es nun so überflüssiger Scheiß wie die Sat1 Comedy Kacke, die irgendwie immer im Fernsehen läuft (Zeigt Sat1 eigentlich noch was anderes), diese beschissenen Karnevalssitzungen, wo ein schlechter Kalauer den nächsten jagt, die meisten amerikanischen Liebeskomödien, alle deutschen Liebeskomödien und so weiter.

Gezeigt werden darf unter anderem dieser Herr:



Serdar Somuncu, wer sich den Text oben durchgelesen hat, weiß, was ihn erwartet, wer nicht und jetzt sonstwas von mir denkt, ich habe euch gewarnt.

In diesem Sinne zelebriere ich jetzt weiter den Vday (aka Vaginaday <3)



Donnerstag, 10. Februar 2011

Der Vetrauungstrakt und die glandulae mhmhmhmhmh

Endlich gibt es auch von mir mal wieder was neues zu lesen. In letzter Zeit komme ich zu nichts, weil ich ständig am Lernen bin für irgendwelche Klausuren. Psychisch bin ich nur noch am Ende, der ganze Stress bekommt mir nicht, aber die schlimmsten Klausuren sind jetzt vorbei, also kann ich mich hier wieder austoben.
Schule war heute wieder durchwachsen, wir haben gelacht, wir haben geweint, wir waren gereizt und wir waren verzweifelt. So kann man unsere Schultage zusammenfassen.

Gelacht - aufgrund lustiger Versprecher (Vertrauungstrakt) und Sprüche (glandulae mhmhmh).
Geweint - wegen des Kopfwehs, das man bekommt, wenn man ununterbrochen ins Mikroskop starrt.
Gereizt - weil wir immer wieder behandelt werden wie Kinder.
Verzweifelt - weil man uns nicht mal einen freien Tag gönnen will, weil die VORSCHRIFTEN das nicht zulassen. Die Vorschriften will ich mal sehen -.-

Eigentlich wollten mein Liebster und ich am Wochenende nach Berlin fahren, aber das supermegageile Bahnangebot war dann doch zu schnell weg. Bin ganz traurig. Wir hätten Dinolein besucht und wären zu dritt Tattoo stechen gegangen *schnief*
Zu schade.


Zu meiner Freude wurde ich von *TheBeautifulSideOfLife* mit einem Blogaward bedacht (weil ich bei den Beatsteaks war :D)

Die Regeln:


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier erstmal die 7 Infos über meine Person:

1. Ich bin ein Tollpatsch, habe ständig überall blaue Flecken und weiß in den meisten Fällen nicht, wo sie herkommen.

2. Ich bin ein Streber. War ich schon in der Schule und in der Ausbildung sowieso. Bin da auch extrem perfektionistisch, alles was keine 1 vor dem Komma hat, macht mich unglücklich.

3. Mein Zimmer ist meistens ein absoluter Saustall und ich weiß nicht genau, wie ich das immer hinbekomme.

4. Ich bin ein Serienjunkie, vor allem, wenn es um amerikanische Serien geht

5. Ich besitze zwar mehrere Paar Schuhe, aber eigentlich ziehe ich immer nur eins davon an.

6. Ich hab ein Faible für Radiogewinnspiele und gewinne regelmäßig tolle Sachen (Beatsteaks - Konzert, RaR - Tickets, Placebo - Tickets, Cds, T-Shirts, ein digitales Radio, Bücher usw).

7. Ich lieeeeebe Mittagsschlaf, gibt nix besseres :D

Was das taggen von anderen Leuten angeht, kann sich nun jeder getaggt fühlen, der will und das hier liest, ich bin da extrem faul, vor allem 15 Leute? Mau o.O Nee nee nee.
Ich hoff, ich krieg jetzt keine aufn Deckel, weil ich hier so ne Art Kettenbriefähnliches Gebilde zerstöre.

Noch was? Ja, noch was

GEWINNSPIEL und zwar bei JUICY VIOLENCE

Zum Gewinnspiel kommt ihr, wenn ihr auf der Startseite auf das große "Gewinnspiel Klick" klickt. Klingt plausibel. Zu gewinnen gibt es folgendes:


Ein süßes kleines Hello Kitty Puzzle *thihi* und einen 10 Euro Douglas Gutschein <3
Ich bin vor allem scharf auf den Douglas Gutschein, weil ich mich bei Douglas in ein Körperpeeling verliebt hab und es bisher immer aufgrund von Geldmangel im Regal wohnen bleiben musste :(
Ich steh sehr auf Juicys Blog, sie hat tolle Haare, geile Ohrlöcher, macht super Fotos und schreibt immer so süß über alles (vor allem über ihren kleinen Bruder). Sehr schön zu lesen.
Auf jeden Fall anschauen und gut finden :)

Gestern habe ich vorbildlicherweise hier mal ausgemistet. Mein Zimmer wird neu gestaltet, ich hab endlich einen Schreibtisch und dafür muss Platz geschaffen werden. Also wanderte ein große blauer Müllsack aus meinem Leben ab in die Tonne. Tat sehr gut. Hier ist wieder Übersicht und ein paar doofe Erinnerungen fanden ihre gerechte Strafe in den Tiefen der Tüte :).
Nachher kommt noch mein Liebster her und wir geben uns die wöchentliche Seriendosis, jedenfalls den Teil, den wir gestern nicht mehr geschafft haben *hrhr*

Hier mal noch was anatomisches :)


In diesem Sinne, allen einen schönen, herzigen Abend, ich gelobe Besserung und versuche mich öfter zu melden :)

Montag, 7. Februar 2011

Argh

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grade kotzen will -.-

Donnerstag, 3. Februar 2011

Projekt Wiederaufnahme

So, auf Wunsch wieder mal ein Bildchen aus der bunten Welt der Anatomie



Bild via weheartit Ich hoffe, das reicht als Quellenangabe. Man will ja keinen Ärger.

Beatsteaks Konzertbericht 26.01.11

Kinder, was soll ich sagen? Mir tat zwei Tage nach dem Konzert immer noch alles weh, vor allem mein Nacken, meine Arme und mein Bauch. Muskelkater vom Pogen.

Aber erstmal von vorne.

Das Konzert fand in einem Club in Stuttgart statt und um rechtzeitig dazu sein, hatten wir die Erlaubnis von unserer Rektorin früher gehen zu dürfen, was auch ganz gut war, denn der Verkehr um Stuttgart rum ist gar nicht mal so lustig.
Nachdem wir uns bei Schatz zuhause erstmal ein bisschen schick gemacht hatten, ging es los.
Das Navi hatte allerdings ein Problem damit, so zu funktionieren wie wir wollten. Egal, irgendwann hat es sich gefügt und wir konnten uns auf den Weg machen.
Ich war schon den ganzen Tag nicht richtig zurechnungsfähig, das ganze Adrenalin hat mich total hibbelig gemacht. Ich konnte also auf der Fahrt nicht still sitzen.
Wir näherten uns nach einer eher ereignislosen Fahrt der Stuttgarter Innenstadt und ab da ging es eher schleppend voran.
Aber auch das war kein Hindernis, schließlich ging es um die Beatsteaks.
In der Stadt angekommen suchten wir uns ein Parkhaus (btw. eins der teuersten, in denen ich je ein Auto abgestellt habe) und machten einen kurzen Abstecher zu dem Fresstempel mit dem großen M.
Gestärkt machten wir uns auf die Suche nach der Location, was sich als gar nicht mal so einfach erwies. Wir hatten zwar Straße und Hausnummer, allerdings fanden wir nichts, was auch nur ansatzweise nach Club aussah. Nachdem wir 4-5 mal über dieselbe Ampel gelaufen waren, kamen wir auf die Idee mal jemanden zu fragen. Hat auch geklappt. Es soll mal einer drauf kommen, dass ne Disko im UBahnhof ist o.O
Einlass war um 19.30, wir waren allerdings schon um 18.50 da und standen erstmal dumm rum. Es war arschkalt, meine Schuhe hatten ein Loch und meine Füße waren schon nach einigen Minuten durchweicht.
Die Türsteher waren allerdings unerbittlich. Wenigstens hörten wir beim Warten schon einige Songschnippsel vom Soundcheck, hatten Bier und ich einen Lolli.
Nach und nach trafen auch die restlichen Gewinner ein und auch die DasDing-Reporter und das Kamerateam machten die Runde.
Nach einem etwas unlustigen Versuch des Reporters die Stimmung anzuheizen, indem er uns zum "Trockenpogen" aufforderte, wurde es langsam spannend. Die Zeiger der Uhr rückten immer weiter vor und so gegen 19.45 durfte der Club gestürmt werden.
Erster Gang - Garderobe
Zweiter Gang - Bar - Bier - Super.
Plätze in der zweiten Reihe wurden gesichert und dann ging das Warten los...

Nach einer kurzen Einleitung durch einen Moderator vom Sender, in dem wir instruiert wurden, immer bei einem bestimmten Handzeichen von Arnim total abzugehen, weil das Konzert live im Radio übertragen wurde und es ja gut klingen sollte, ging es dann los. (Btw. die Instruktion, war überflüßig, wir haben das auch so gut hinbekommen)
Die Band enterte die Stage.

Wir waren so unglaublich nah dran und haben den Schweiß der Band abbekommen.Generell war das Konzert schön klein, intim und überhaupt.
Und die Jungs sind so sympathisch, haben Bier geschnorrt, Witzen gemacht und viel gelacht.
Die neuen Songs sind einfach nur Bombe, es wurde viel gepogt, getanzt, leider aber auch viel gedrängelt und geschubst. So landeten wir irgendwann weiter hin, aber das war nicht schlimm, weil der Club an sich nicht sehr groß war. Hab viel Schweiß von fremden Leuten abbekommen und es war auch richtig anstrengend ^^
Arnim ist dann auch irgendwann durch die Meute gelaufen, hat Leute umarmt und ist noch auf die Bar geklettert und hat da performt :D War total toll, auch wenn der Kabelmann nicht so begeistert war, weil die Kapazität des Mikrokabels etwas überreizt wurde.
Auf dem Weg zurück zur Bühne stand Arnim auch auf einmal vor mir und ich hab ihn angefasst - Bäh Groupie und so.

Auf Wunsch von uns haben die Steaks auch einige alte Songs gespielt und angespielt. Herrlich. Leider war das ganze dann auch viel zu schnell vorbei und nach zwei, drei, vier Zugaben war dann alles vorbei.
Wir sahen dann auch dementsprechend aus, verschwitzt, verstrubelt, zerstört.

Fazit, GEIL, danke danke danke. Unbedingt in die neuen Songs reinhören, weiß gar nicht, welches meine Lieblingssong sind, die sind alle so super.

Bilder: