Freitag, 28. Januar 2011

Lebenszeichen

Ja, mich gibt es noch.

Das Beatsteakskonzert war nur geil. Heiß, eng, laut, orgasmisch, intim, wunderschön, spaßig, anstrengend usw.

Ein kleiner Vorgeschmack. Der ausführliche Bericht ist noch in der Erschaffungsphase.


Ach, Arnim, du auch hier?

Dienstag, 25. Januar 2011

Aufgeregt

Kinder, ich bin grad so adrenalindurchtränkt. Ich freu mich so auf morgen und auf die Beatsteaks. Könnte hüpfen.
Hab mir extra eben noch die Haare getönt. Grünblau. Muss ja zum Outfit morgen passen

Hier noch mein tägliches Bild. Part 8 glaub ich :D
Langsam gehen mir die Bilder aus. Besteht weiterhin Interesse, begebe ich mich bald wieder auf Suche.


Zum Schluß wollte ich hiermit noch an einem supercoolen Gewinnspiel bei Young and Golden teilnehmen. Es gibt einen 15 Euro Gutschein bei Crazy Factory zu gewinnen. Das käme mir sehr gelegen. Mama braucht neue Tunnel.

Zum Gewinnspiel geht es *HIER* Besucht auch bei der Gelegenheit gleich mal den Blog von Kai. Es geht um sein Leben, Fotografie, Musik und der Blog ist sehr fein geschrieben.



In diesem Sinne mach ich mich jetzt wieder an meine Zytologieunterlagen und wünsche allen einen schönen Abend. :-*

Montag, 24. Januar 2011

Eigentlich könnte ich den ganzen Tag nur tanzen...

... und was mach ich? Ich schlafe. Konnte letzte Nacht nicht gut einschlafen.
Und warum? Des Adrenalins wegen.
Warum? Und hier kommt jetzt die gute Nachricht von gestern.

Ich hab gewonnen! Tickets für die Beatsteaks! Exklusivkonzert!


Ich freu mich so. Mal wieder bei meinem Stammradiosender abgeräumt :) Schatz und ich hören jetzt die Songs vom neuen Album am Mittwoch, also zwei Tage vor allen anderen.
Ich könnt nur tanzen. Ich liebe die Beatsteaks. Hab sie schon dreimal live gesehen und nun kommt Nummer vier <3





Hier der Vorgeschmack :)

So und Part 7 meines Projekts wird natürlich auch nicht vernachlässigt :)

Einfach mal so

Ja, ich weiß, ich bin heute bloggerisch etwas aufdringlich, aber ich wollte euch mal was zeigen und fragen, was ihr davon haltet.


Übrigens gibt es morgen noch eine supertolle Nachricht, aber da gebe ich mir dann mehr Mühe. Nur so viel. ICH FREU MICH SO!

In diesem Sinne, gute Nacht, meine Lieben :-*

Sonntag, 23. Januar 2011

Teil 6

Von nächtlichen Odyseen durch Heidelberg und Fahrkarten mit Zahnabdruck

Hier nun der versprochene Bericht von Freitag abend. Ich hoffe, ich bekomme noch alles zusammen.

Eigentlich hatte ich Freitag nicht so viel Lust wegzugehen, weil mich das alte Frauenproblem heimgesucht hat, dass ich nichts zum anziehen hatte. Ich habe die Theorie, dass hier ab und zu irgendwer reinschleicht, mir Klamotten aus dem Schrank klaut und desweiteren noch übelst Chaos in meinem Zimmer anrichtet. Anders kann ich mir das echt nicht erklären.

Bevor es wegging, musste ich mir allerdings noch meine Haare nachfärben, weil ich mich mit dem ausgewaschenen lila echt nicht mehr unter die Leute trauen konnte. So wurde es dann blau. Zu bewundern, im Folgenden:


Hab dann auch schließlich was zum anziehen gefunden und es konnte losgehen. Schatz hatte mein Auto und hat noch Getränke besorgt und wir sind dann von mir aus mit der Bahn zu Freunden gefahren, die von mir aus gesehen am anderen Ende der Stadt wohnen. Diese waren als wir ankamen (so gegen 21 Uhr) schon leicht blau, da sie anscheinend schon um 19 Uhr vor Ort waren.

Nach einigen Partien Buzz und Looping Louie <3 war Aufbruchstimmung angesagt.


Wir sind dann mit drei Autos in die Innenstadt gefahren, weil die "Mehrheit" in die Nachtschicht wollte (Disko, die ich noch nie in meinem Leben von innen gesehen habe und dies auch in nächster Zeit nicht plane, weil mir sowohl Publikum als auch Musik als auch Preise nicht passen).
Wie das Schicksal aber spielt, kamen wir sowieso nicht am Türsteher vorbei, weil an diesem Abend anscheinend "Kinderdisko" war und der Altersdurchschnitt nicht höher als 16 Jahre lag. Der Türsteher hat uns dann höflich darauf hingewiesen, dass wir dabei wohl eher keinen Spaß hätten und sie auch schon um 1 Uhr schließen würden. Yay, nochmal Glück gehabt.

So, die Odyssee ging dann weiter in den Schwimmbad Musik Club, wo an diesem Abend Liverock war <3 <3 <3.
Das passte natürlich mir und dem Herrn nerdcore ziemlich gut, weil wir eigentlich jeden dritten Freitag im SMC anzutreffen sind. Wer mal hier in der Nähe ist, dem kann ich nur empfehlen mal vorbeizuschauen.


via

Als dann der Live Part zu Ende war, haben wir einen Bus in die Altstadt genommen, wo klein Nina Fahrkartenautomat gespielt hat. Waren 1a zahnentwertete Fahrkarten. Kann man nix sagen.
Auf der Suche nach einer Freundin wagten wir uns in die legendäre Untere Straße, wo man mit blauen Haaren schon etwas auffallen kann.
Nach unerfolgreicher Mission schlossen wir uns wieder der ursprünglichen Truppe an, die in irgendner Kneipe gelandet waren, in der es so spaßig klingende Shooter wie "Scissor Sister", "Oh Oh" usw. gibt.

Irgendwie war aber dann die Luft raus, die Gruppe teilte sich auf und Herzchen und ich sind mit nem Taxi und einem Dönerteller auf dem Schoß nach hause gefahren.
Alles in allem ein sehr schöner Abend, auch wenns nur in Strumpfhose und Chucks zeitweise ein wenig kalt um die Beine war :D
Gestern war dann viel kuscheln und so Zeug angesagt und jetzt ist der Mann auch leider schon wieder weg. *schnief*

Naja, dann schau ich jetzt halt Lie to me und mach sinnvolle Dinge für die Schule.
Adios meine Lieben.
PS: heut abend irgendwann ein weiters Bild meines Projekts Anatomie

Samstag, 22. Januar 2011

Kater und Cutze

Der Herr und die Frau nerdcore haben gestern gefeiert. Bericht folgt vllt noch. Deshalb wird jetzt nur gekuschelt und erholt.

Anatomie Part 5


Freitag, 21. Januar 2011

Welt-Jogginghosen-Tag

Yay, was ein unnötiger Tag. Und nein, ich hatte heute keine Jogginghose in der Schule an, dazu hab ich dann doch keine Eier.
Zudem ist heute Welt-Knuddel-Tag, ist das nich knorke?
Ich fordere euch auf, diese Feiertage zu zelebrieren :D


Projekt Anatomie Teil 4
heute mal weniger beängstigend :D



Donnerstag, 20. Januar 2011

50 Leser

Juhuuuuuuu 50. Was ne tolle Zahl. Ich freu mich so und hoffe, dass euch mein Geschreibel weiterhin interessieren wird und dass noch ein paar Leser dazukommen

Nun gehts weiter mit meinem Projekt Anatomie :)
Was haltet ihr so von den Bildern?


Heute abend kommt mal wieder der Herr Nerdcore zu mir. Ich freue mich so :) Dann werden Serien geschaut und ganz viel gekuschelt. Mal sehen, ob die schlechte Laune, die sich so über die Schulwoche bei uns beiden aufgebaut hat, dadurch weggeht.
Ich hoffs.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend.

PS: 50 Leser - Gewinnspiel JA o. NEIN? Was sagt ihr?

Mittwoch, 19. Januar 2011

Dienstag, 18. Januar 2011

Projekt Anatomie - Teil 1

Ich will hier ein kleines Projekt starten, um euch eins meiner Lieblingsthemen näher zu bringen.

Anatomie


Es gibt kaum etwas, das mich so sehr fasziniert. Deshalb gibt es jetzt hier eine Weile jeden Tag ein Bild aus dem Themengebiet, aber in ansprechender, künstlerischer Form.

Nummer 1

Montag, 17. Januar 2011

Zucker Zucker Zucker

Ich habe zwar nur einen eher begrenzten Leserkreis, aber ich bin mir sicher, dass ein paar meiner Leser genauso auf die Sachen dieses Labels abfahren werden wie ich.

Es handelt sich um  A*Nuke. Alle Sachen sind von einer sehr stylishen Designerin aus Berlin selbst hergestellt und mit sehr viel Herzblut gemacht, gebastelt und genäht. Und sie sind soooooo toll. Vor allem die Taschen haben es mir angetan, es gibt aber auch noch mehr zu entdecken. Schmuck, Haarschmuck Kissen und und und.

Hier erstmal ein paar Bilder.


Die Auswahl ist natürlich noch viel größer, gerade was Taschen angeht, Sonderwünsche sind auch kein Problem. Und die Stoffauswahl ist riesig, ständig kommen neue bunte, ausgefallene und wundertolle Muster dazu.

Und weil das noch nicht reicht, gibt es auch wunderbare Ketten. Ich bin verliebt.



Hier noch einige Leckerlis aus der Haarschmuckkollektion,



So, ich denke das reicht erstmal, um euch einen Einblick zu verschaffen. Wie ihr an die Sachen rankommt? Verschiedene Möglichkeiten

Facebook

DaWanda

Myspace

Ich hoffe, ich hab euch jetzt ein bisschen Lust gemacht, gaaanz viel hüpsche Sachen zu shoppen. Legt los.
Liebe Grüße und einen tollen Abend.

Sonntag, 16. Januar 2011

I hate sundays

Update Haare: Sind jetzt blaulila. Weiß noch nicht, ob ich so glücklich mit der Farbe bin.
Blond ises nicht geworden, hatte zu sehr Angst um meine Haare. Zudem wollte ich mir nicht von irgendwelchen Leuten, die genau ein Bild von meinen Haaren gesehen haben, einen Färbeunfall unterstellen lassen.
Licht isn bisschen komisch, genau so sieht die Farbe nicht aus. Bessere Bilder kommen noch.



Mein liebster Schatz der Welt ist jetzt wieder zuhause, nachdem wir quasi das ganze Wochenende zusammen im Bett verbracht haben. Jetzt bin ich traurig. Vermisse ihn und seine Löffelqualitäten.




via weheartit.com

Werde den Resttag jetzt noch produktiv nutzen und mein Zimmer aufräumen und ausmisten und weitere Folgen meiner derzeitigen Lieblingsserie zu schauen.


Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)
Ah, fast vergessen - super gute Laune Musik für euch.

Samstag, 15. Januar 2011

Übergangszustand

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einem kurzen Post zu meinen Haaren.
Bin momentan blond, weil ich heute noch keine Lust hatte, Farbe draufzuhauen :)

Hier mal das Ergebnis. Was haltet ihr davon?
Meint ihr, mir würden weißblonde Haare stehen. Wenn ja, wie genau kriegt man das hin?


Morgen werd ich dann wieder lila.

Montag, 10. Januar 2011

Mittwoch, 5. Januar 2011

Soulmates never die

Meine erste große Liebe...





Using only song names from ONE ARTIST, answer these questions.
Try not to repeat a song title.

Pick Your Artist:
Placebo

Are you a male or female:
Lady of the flowers

Describe yourself:
Black-eyed

How do you feel:
Passive aggressive

Describe where you currently live:
Brick shithouse 

If you could go anywhere, where would you go:
English summer rain

Your favorite form of transportation:
Follow the cops back home

Your best friend is:
My sweet prince

You and your best friends are:
Something rotten

Favorite time of day:
Pure morning

If your life was a TV show, what would it be called:
Ashtray heart

What is life to you:
The never-ending why

Your fear:
Blind

What is the best advice you have to give:
Hang on to your IQ

Thought for the Day:
You don't care about us

How I would like to die:
Sleeping with ghosts

My soul's present condition:
Without you I'm nothing

My motto:
Protect me from what I want

Dienstag, 4. Januar 2011

I'm made of wax, what are you made of, Larry?

Titel dieses Postings = Lied von A day to remember. Hier mal schauen. Besonders zu erwähnen sei an dieser Stelle Minute 1:55. Hihi



Und glaubt mir, als letztens "Nachts im Museum" im Tv kam, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Genau diesen Satz sagt Teddy Roosevelt zu Larry. Ich musste mich gleich mal doppelt facepalmen dafür.
Naja gut. Wollte ich nur mal erwähnen. Zudem ist zu sagen, dass meine Silvester-/ Neujahresdepression so gut wie weg ist :D
Könnte grad nur tanzen. Auf dem Bett. Wie gut, dass wir hohe Decken haben.

Jetzt zeig ich euch noch meine tollen Einkaufsschätze






Am allerliebsten hab ich den Fuchspulli :) Weil ich nämlich ein Fuchs bin.
Ich denke, das wars erstmal für heute. Hoffe, ihr habt alle noch einen schönen Abend :)

Montag, 3. Januar 2011

Darf ich bitte schlafen gehen?

Hi, meine lieben Leser.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen und schick reingerutscht. 
Ich spar mir mal die obligatorischen Silvester - Böller - Bilder, ihr wisst ja wie Feuerwerk  aussieht :D
Bin noch ein bisschen in meiner Neujahresdepression gefangen, aaaaaber ich arbeite fleißig daran, dass es bald besser wird:


1. Hab ich nämlich den supertollen Grimassen - Contest bei ma_belle gewonnen und ich freu mich sooooo arg drüber =) *dance* Ich bekomme jetzt ein selbstgemaltes Bild im Día de Muertos - Style.




Das sieht dann bestimmt ähnlich toll aus (Bild ist aus Google), nur mit dem Unterschied, dass ich eben das Model bin und dementsprechend unansehnlich wird das Ganze, weil ich unfotogen bin und so :D


2. Ich wurde getaggt von der wundertollen Mary Caligari. Ich gehöre zu ihren drei liebsten Blogs, ist das nicht toll? Leider darf ich nicht zurücktaggen, falls ich das richtig verstanden hab, aber ich wollte nur mal sagen, dass Marys Blog supertoll ist.




So, ich muss dann auch mal drei Blogs aussuchen. Nicht leicht, nicht leicht.


1. Meine supergeile Schnitte Dino von Juten Tach, Berlin
2. Die liebe JUICY_VIOLENCE 
3. Natürlich noch ma_belle von Ringelpieps mit Anfassen


So, das wären dann schonmal drei, obwohl ich am liebsten noch mehr ausgesucht hätte.
Der wo getaggt worden ist soll nun anscheinend auch drei Lieblingsblogs aussuchen und taggen, aber nicht den, von dem er den Award hat oder so (Krassen Deutsch)


3. Ich war heute shoppen mit Mama. Bilder vom Raubzug (oder Haul, jaha ich kann auch bloggerisch sprechen) kommen morgen. Sind soooo süße Sachen dabei.


Ich hau mich jetzt demnächst ins Bett, hab die Nacht nich gepennt. 


So jetzt noch ein Bild von eben, mit neuen Haaren, die man aber dank Webcam nich so gut erkennt. ^^