Donnerstag, 20. Oktober 2011

Der Druck steigt

10.03.12 Mannheim.

BÄM

5 Kommentare:

  1. 20.03.12 in reutlingen :)
    gute halloween-idee btw, war auch mein gedanke, hab das ganze auch schon mal versucht allerdings ohne geglitzer und geht doch recht schnell :D

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich WAHNSINNIG :D
    hab ihn dieses jahr zum ersten mal live gesehen, bin heimgekommen und direkt konzertkarten bestellt :)

    nein ist nicht wirklich schwierig, mein problem ist nur: wie krieg ich das partyfest (also trink-und rauchfest)? hast du da eine idee? werd wohl gleich mal ein bild meines ersten versuches posten :)

    AntwortenLöschen
  3. haarspray wär ne option aber die arme haut :/
    gibt ja auch make-up-fixing-spray ich bin mir allerdings nicht sicher ob das taugt :D

    klar, bilder sind standard, möchte deine dann bitte auch sehen ;)

    AntwortenLöschen