Dienstag, 26. Oktober 2010

Persönliches...

Erstmal wollte ich mich bei meinen 4 Lesern bedanken. Ich weiß, für die meisten von euch ist das nichts, aber für mich schon, da ich mit der Einstellung an diese Sache hier rangegangen bin, dass sich eh keiner für meinen Blog interessiert.
Also bin ich schon mal glücklich darüber und hoffe, dass es mit der Zeit noch einige mehr werden und meine vorhandenen Leser nicht abspringen (Falls es Verbesserungssvorschläge gibt, dann immer her, ich will ja lernen).

So, die Überschrift meines Blogs lautet ja Persönliches, deswegen wollte ich mir hier mal einiges von der Seele schreiben. Wird ein längerer Eintrag, also wer keine Zeit hat, einfach Blog zumachen...

Heute nacht ist meine Oma gestorben, was in erster Linie sehr traurig für mich ist, aber andererseits gut für sie war. Sie lag mehr als 5 Jahre im Pflegeheim, weil sie aufgrund ihrer Demenz nicht mehr allein leben konnte. Ich habe mich damit abgefunden, dass sie weder mich, noch meinen Bruder, noch ihren eigenen Sohn erkannt hat. Deshalb ist es nun eine Erleichterung für uns alle, dass sie endlich ihren Frieden gefunden hat. Natürlich ist es am schwersten für meinen Papa, ich mein, es war immerhin seine Mutter...

Jetzt noch ein bisschen zu meiner Person. Ich bin seit ich mich erinnern kann, schon immer unzufrieden mit meinem Aussehen gewesen. Übergewicht und Brille und der ganze Scheiß, wegen dem man in der Schulzeit immer gemobbt wurde. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen älter und weiser und es ist mir scheißegal, was andere über mich denken, aber nicht, was ich über mich denke, deshalb bin ich grade dabei abzunehmen. Mit meiner Brille komm ich schon lang klar, ich bin sogar froh, dass ich eine hab. 
Meine Abnehmunternehmungen laufen soweit ganz gut, hab schon 5 Kilo abgenommen und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden :) Für Motivation bin ich immer gern zu haben.

Mh, das wars eigentlich schon. Musste das nur grad loswerden und jetzt setze ich mich wieder an meine Lernsachen. Wer mehr wissen will, darf mich gerne fragen.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Samstag, 23. Oktober 2010

Samstags-Blog mit Mukke

So Kinder, wieder ist eine anstrengende Schulwoche um und ich freu mich auf ein gechilltes Wochenende. Heut abend fahr ich mit Schatz und ein paar Klassenkameraden zu nem anderen Klassenkameraden und wir schauen Schlag den Raab, bedienen uns an der Bar und rauchen Shisha :)
Grad war ich mit meiner Mama bei Ikea und hab tolle neue Kerzen für mein Zimmer geholt. Desweiteren habe ich grade die hässlichste Schultüte ever gebastelt, für meinen besten Freund, weil er vor kurzem eine Ausbildung angefangen hat. Ich hoffe er freut sich.
Ja, sie ist lila und glitzert und die Schleife ist rosa. Bitte nicht auf mein blödes Gesicht im Hintergrund achten. Ich hoffe mein Geschenk wird seine Männlichkeit nicht allzu sehr untergraben ^^
Eigentlich bräuchte ich jetzt noch ein Geschenk für seine kleine Tochter, die wird 1 Jahr alt, aber ich bin so schlecht im Geschenke finden, also fall jemand eine Idee hat, wäre ich sehr offen für Vorschläge.
Ansonsten hätte ich hier noch ein wenig Musik von meinem derzeitigen Lieblingskünstler Marteria. Ja, ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich steh auf HipHop.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Wochenende vorbei

So meine Lieben noch nicht vorhandenen Leser. 

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei und morgen geht es wieder in die Schule und somit ins Labor.
Ich mach irgendwann mal Bilder von mir in meinem supertollen Laboroutfit :)
Das Wochenende war bist auf Freitag abend sehr ruhig. Da waren wir nämlich hier im Schwimmbadclub, weil da Live Rock war, also die hauseigene Band covert mit verschiedenen Sängern, verschiedene Rocksongs. Immer wieder toll, aber sehr anstrengend und nicht gut für die Nackenmuskulatur.
Samstag hab ich dann mit meinem Liebsten im Bett verbracht, da wir unsere Katerchen ausschlafen mussten. War auch mal gut.
Heute musste er leider schon recht früh nachhause gehen und ich quäle mich hier mit Migräne rum. Ganz toller Tag.
Zur Aufheiterung ein paar schöne Bilder. (Ja, ich steh auf Cupcakes <3 )





Schönen Abend noch und erholsame Nacht.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Erster Post...yeeeehaaaa

So, jetzt hab ich auch einen Blog.
Ist das nicht super, also ich freue mich. Kann zwar noch nicht so wirklich mit allem umgehen, aber für den Anfang reicht es.
Um zu Anfang mal was klarzustellen: Dies hier wird KEIN Mode-Fashion-Schmink-"schaut alle her, was ich wieder eingekauft habe"-"ich gebe mit meiner Spiegelreflex Kamera an"-Blog. (Klar, kann sein, dass ich ne wirklich supertolle Errungenschaft präsentieren muss, aber das werden in den seltensten Fällen Klamotten oder Duschgel/Wimperntusche/Makeup/Nagellack usw. sein ;) )
Ich werde posten wonach mir der Sinn steht, ob es nun Bilder, Texte, Musik oder sinnloses Geschwätz sein werden, weiß ich noch nicht so genau und lasse mich von meiner eigenen Kreativität überraschen.
Ich denke, ich sollte meine Person zu Anfang ein wenig vorstellen.

Das bin ich:



Und nein, ich bin niemand, der ständig Bilder von sich selbst machen muss, also wird das mit den Bildern von mir persönlich hier eher rar ausfallen, aber ich denke, man kann sich ein Bild von meiner Person machen.

Name:
Nina

Born and raised in:
Beautiful Heidelberg City

Was mache ich da?
Ausbildung zur medizinisch technischen Laboratoriums Assistentin

Sternzeichen:
Krebs, das sind die ganz Sensiblen, also seid bitte nett zu mir.

Lieblingsfarben:
violett, petrol, schwarz, weinrot

Musik:
Rock'n'Roll, Indie, Alternative, HipHop, Metal, Metalcore, Screamo, Emocore, Elektro, Trash, Soundtracks usw. Aktueller Favorit: Marteria (ja, ich bin neu hier und würde gerne ein Lied einfügen, habe aber keine Idee, wie das funktioniert, deshalb würde ich mich über Hilfe sehr freuen)

Filme:
Boah nee, darauf hab ich jetzt echt keine Lust, das ist ne ewig lange Liste, die ich in einem gesonderten Post mal vorstellen werde, wenn ich Zeit und Lust dazu hab ;)

Was es noch so zu wissen gibt:
Ich bin ein Nerd, ich steh auf nerdigen Quatsch wie Konsolen und Games, Pixelart, Nerdbrillen, Strebersein und dazu stehen, ich liebe es, in meiner Freizeit mein Schulzeug alphabetisch zu ordnen, schau gerne Filme und gehe in die Sneak Preview, weil ich ja so spontan bin, ich kann nicht ohne Musik und mache diese auch sporadisch selber am Klavier, meine Familie und mein Freund gehen mir über alles, ich stehe voll auf Cupcakes, Tattoos (Peter Aurisch <3) und Piercings, Kokosduft und den Duft frischgewaschener Haare, von Streichhölzern und von Regen auf Gras, am liebsten trinke ich Astra und Melonenschnaps (aber nicht in Kombi), bei Konzerten bin ich meist in der ersten Reihe anzutreffen und kann alle Texte auswendig, ich könnte nicht leben ohne meine Familie, mein Herzblatt, Kippen, Cola, mein Macbook, meinen Ipod, Kajal, meinen Glücksring, Perspektiven im Leben, Spaß, Lachen und den ganzen anderen Scheiß. Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen.

Zum Schluß noch ein paar Bilder













PS: Ich hab keine Ahnung wie das ist mit Copyright oder ähnlichem, wäre lieb, wenn mir irgendwer da Tips geben könnte, was ich zu tun oder zu schreiben habe, damit ich keinen Ärger bekomme, wenn ich hier Bilder hochlade. Danke schonmal, falls das hier irgendwann mal jemand lesen wird.